Über uns
  Missionare     Telefrieden     Kontakt     Spenden     Gästebuch     Zur Ermutigung     Downloads  
Patenschaften
Allgemein:
Startseite
impressum

Wer wir sind

Wer sind wir
Das Bibelinstitut Bethel Deutschland e.V. ist ein Missionswerk, das sich dem Missionsbefehl Jesu verpflichtet fühlt: “Gehet hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung” (Markus 16:18).
Das grundlegende Ziel von Bethel ist es, Reich Gottes durch evangelistische Arbeit, Lehre des Wortes und Seelsorgedienst zu bauen. Hierzu bietet das Werk Gemeinden und Institutionen, die den Dienst unserer Missionare wünschen, Unterstützung und Mitarbeit an.
Unser Arbeitsziel steht unter dem Motto:
“Das Verlorene will ich suchen und das Versprengte zurückbringen, und das Gebrochene will ich verbinden, und das Kranke will ich stärken”. Hesekiel 34,16
Das Bibelinstitut Bethel wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt: